FritzeFratz, das bin ich:

 

Inhaberin: Sabine Westerfellhaus, verheiratet, 2 Kinder

In meiner Elternzeit kam es mehr oder weniger zufällig dazu mein Hobby zum Beruf zu machen, und weil es so viel Spaß macht, bleibe ich einfach dabei :-)

Nach nun mehr als 3 Jahren habe ich mich auf die Anfertigung von Windeltaschen und Hüllen aller Art spezialisiert. 

Da ich kein großes Warenlager habe und ich immer auf der Suche nach schönen Stoffen bin, ändern sich die Modelle fortlaufend. 

        ww  
 

Mir ist es besonders wichtig Produkte herzustellen, die sehr langlebig sind. Besonders Produkte für Kinder müssen schon sehr viel aushalten. Darum sollten die Materialien so verarbeitet sein, dass sie auch nach langer Zeit und nach vielen Waschladungen noch in Form sind und nichts ausreißt.

Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern durch meinen Shop. Solltest du etwas nicht finden, eine Idee haben, oder auch einen speziellen Wunsch, dann maile mir einfach, für neue Ideen bin ich immer zu haben.

Liebe Grüße
Sabine